Tipp: Lufthansa Family Check-in

in Frankfurt, München und Kairo

Schon gewusst? An den Flughäfen in Frankfurt (Terminal 1, Halle B, Schalter 336-338, München (Terminal 2, Schalter 446-448) und Kairo (Terminal 3, Schalter 320-321) gibt es unsere Lufthansa Family Check-in Schalter. Dort stehen Kinder bis 7 Jahre mit ihren Eltern (und älteren Geschwistern) im Mittelpunkt.




Hier sind die Kleinen die Größten

Du entdeckst den Lufthansa Family Check-in schon von weitem, wenn du in den Flughafen kommst. Vom Tor vor dem Schalter aus begrüßen dich deine Freunde Lu und Cosmo. Und auf dem Bildschirm über dem Schalter kannst du ihre lustigen Abenteuer miterleben. Dann geht’s weiter: Beim Check-in geben du und deine Eltern das Gepäck auf und ihr erhaltet eure Bordkarten. Dein Kuscheltier oder deine Puppe fliegen auch mit? Kein Problem! Auch sie bekommen eine eigene Bordkarte – mit wechselnden Motiven je nach Saison.