Witze



Zwei Möbelpacker sollen ein Klavier in den achten Stock tragen. Schon nach ein paar Stufen stöhnt der eine: „Ich muss dir etwas sagen!“
Der andere: „Sag es wenn wir oben sind!“
Oben angekommen fragt er: „Was wolltest du sagen?“
Der anderen daraufhin: „Wir sind im falschen Haus.“

Zwei Gäste plaudern an der Bar.
„Was ist denn Ihr Hobby?“
„Fliegen.“
„Das ist aber unheimlich teuer, oder?“
„Eigentlich nicht, ich fange die Fliegen ja selber.“

Zwei Zahnstocher spazieren den Berg hinauf. Da kommt ein Igel vorbei. Sagt der Eine zum Anderen: „Ich wusste gar nicht, dass ein Bus hier hinauf fährt.“



Fritz fragt den Lehrer: „Kann man eigentlich bestraft werden, wenn man nichts gemacht hat?“
„Natürlich nicht!“, entgegnet dieser.
„Prima“, meint Fritz, „ich hab nämlich meine Hausaufgaben nicht gemacht!“



Treffen sich zwei Mäuse und plaudern. Auf einmal fliegt eine Fledermaus vorbei. Da sagt die eine Maus zur anderen: „Wenn ich groß bin, werde ich auch Pilot!“



Kommt ein Luftballon zum Psychiater. „Was haben Sie denn für ein Problem?“ fragt er.
Sagt der Ballon: „Ich leide an Platzangst!“


Was ist grau, klein, hat vier Beine und einen Koffer?
– Eine Maus auf Urlaubsreise.


Was sagt ein Eskimolehrer bei 15 Grad Minus zu seinen Schülern?
„Noch zwei Grad weniger, und ihr bekommt hitzefrei!“







Eine Mutter bringt ihre Zwillinge Tim und Tom ins Bett. Der eine lacht und lacht, da fragt die Mutter: „Warum lachst du denn so viel?“.
Darauf antwortet er: „Du hast Tom zweimal gebadet und mich gar nicht!“