Der verhexte Flughafen

Lu und Cosmo wollen eigentlich nur auf dem Flughafen nach dem Rechten sehen, als plötzlich eine buckelige Hexe mit einer großen Warze auf der Nase vor ihnen steht. „Heute ist Halloween, und darum braucht ihr zwei ein Kostüm!“, ruft sie und stupst die beiden mit ihrem Zauberstab an.

„Lu, du hast auf einmal so spitze Zähne!“, ruft Cosmo, als die Hexe wieder in der Dunkelheit verschwindet. „Und du … du hast einen riesigen grünen Schwanz!“, antwortet Lu und lacht laut auf. „Na da hat die Hexe uns ja einen ganz schönen Streich gespielt. Happy Halloween, Cosmo!“

Um die beiden herum schwirren plötzlich lauter gruselige Gestalten und Gegenstände. Hilf Lu und Cosmo dabei, den verhexten Flughafen aufzuräumen. Wie viele Kürbisse, Gespenster und Hexenkessel lässt du verschwinden? Spiel jetzt unser Halloween-Spiel!



Du möchtest dein Ergebnis in die Highscore-Liste eintragen?
Dann logge dich jetzt ein oder melde dich bei JetFriends an!