Einmal Mond Und Zurück (3D)

Ab 9. Juni 2016 im Kino




Der Preis

Gewinne mit dem JetFriends Club und myAustrian deine 2 Kinotickets für „Einmal Mond Und Zurück“ in 3D!

Der Film

EINMAL MOND UND ZURÜCK erzählt die Geschichte von Mike Goldwing, einem 12-jährigen Jungen, der gemeinsam mit seinen Freunden und der verrückten Hauseidechse Igor leidenschaftlich gerne surft. Und eigentlich wäre die Welt für ihn in Ordnung, gäbe es da nicht den schon lange währenden Zwist zwischen seinem Vater und seinem Großvater. Seit Jahren sprechen die beiden Astronauten nicht mehr miteinander, und so ist es Mikes sehnlichster Wunsch, die Familie endlich wieder zu versöhnen. Die Gelegenheit scheint zum Greifen nah, als die zwei für eine gemeinsame Mondmission ausgewählt werden … wäre da nicht der fiese Millionär Richard Carlson, der diese mit allen Mitteln zu vereiteln versucht.

Trailer