Miles & More

Miles & More

Was ist JetFriends?

JetFriends ist der kostenlose Club von Austrian und Miles & More für Teens im Alter von 11-17 Jahren, die sich fürs Fliegen interessieren und gerne unterwegs sind. Deine eigene Clubkarte zum Meilen sammeln und spannende Infos rund ums Reisen und Fliegen mit Austrian – das und vieles mehr erwartet dich im JetFriends Club. Melde dich schnell an, dann kannst du schon bald alle Vorteile nutzen!

Das Miles & More Vielfliegerprogramm

Als JetFriend wirst du automatisch auch Mitglied beim Vielfliegerprogramm Miles & More. Mit deiner eigenen JetFriends Clubkarte kannst du dann auf deinen Austrian Flügen wertvolle Meilen sammeln. Die Karte erhältst du nach deiner Anmeldung – als kleines Begrüßungsgeschenk schreiben wir dir schon einmal 2.000 Prämienmeilen auf deinem Meilenkonto gut.

Der Online-Club

Auf unserer Webseite findest du viele Infos rund ums Reisen & Fliegen und die spannende Welt von Austrian. Als JetFriend hast du unbegrenzten Zugang zu unseren Gewinnspiel-Aktionen und Facts und Quiz rund um die Themen Sprachreisen, Schüleraustausch und Städte entdecken. Setze deine Pins in der JetWorld und zeige uns und den anderen JetFriends deine Lieblings-Reiseziele oder lies interessante Reiseberichte von Anderen. Im Bereich Meine Meilen erfährst du außerdem immer, wie viele Meilen du schon auf deinem Konto gesammelt hast.

Und wie funktioniert das mit den Meilen?

Es gibt zwei verschiedene Arten von Meilen – die Statusmeilen und die Prämienmeilen. Die Statusmeilen werden pro Kalenderjahr gezählt. Sie entscheiden über dein Level innerhalb des Miles & More Programms – also darüber, ob du Clubmitglied, Frequent Traveller oder Senator bei uns bist.

Deine gesammelten Prämienmeilen kannst du jederzeit gegen tolle Prämien einlösen. Das Beste daran ist: Solange du JetFriend bist, verfallen deine Prämienmeilen nicht!

Und jetzt wünschen wir dir viel Spaß bei JetFriends!